///Der perfekte Einstieg

Der perfekte Einstieg

Am Montag und Dienstag den 17-18.09.2018 wurden wir eingeladen an der Schulung „der perfekte Einstieg“ mitzumachen.

Wir waren komplett und es ging morgens um 9.00 Uhr direkt los. Sehr viele Informationen, Tipps und Tricks wurden uns in diesen Tagen für unseren Weg mitgegeben. Einige Präsentationen wurden in diesen 2 Tagen von uns angefertigt. Wir haben eine Aufgabe bekommen und sollten eigenständig Plakate bearbeiten, dabei war jeder einzelne Azubi immer in einer anderen Gruppe. So haben wir uns alle besser kennengelernt.

Mir persönlich hat es sehr gefallen und ich kann diese Einschulung nur empfehlen. Der Stoff war relativ trocken, jedoch hat es unsere Trainerin Frau Klein wirklich geschafft, uns alle durch ihr Talent und Ihre Motivation mitzureißen. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich hatte noch nie so einen Spaß.

Fabian Hildebrand

By |2018-11-12T14:25:27+00:00Donnerstag, 27. September 2018|Azubi-Blog|0 Comments