///Weihnachtsfeier 30.11.2018

Weihnachtsfeier 30.11.2018

Am 30 November 2018 wurden wir alle zu unserer gemeinsamen Weihnachtsfeier nach Neu Ulm in den Winterzauber eingeladen.

Ab 18.30 Uhr trafen langsam alle Mitarbeiter aus den verschiedenen Niederlassungen ein. Damit wir die einzelnen Kollegen besser zuordnen können, erhielt jeder ein Namensschild mit Angabe der Niederlassung. Bevor wir in die große Winterzauber Hütte gegangen sind, haben wir uns mit einen heißen Hugo eingestimmt.

Den offiziellen Teil eröffnete Herr Walter Wölpert. Fünf Jubilare wurden verkündete und unter anderem auch die traurige Nachricht, dass er sich Ende 2019 zu Ruhe setzen wird. Danach übernahm Herr Karl-Heinz Oechsner das Wort in Form der Tagesschau. Die sehr belustigend war mit den Bildern und dem Aufbau.

Ab 20.00 Uhr begann der gemütliche Teil mit leckeren Speisen. Bei dem gemeinsamen Abendessen konnte man die anderen Mitarbeiter besser kennen lernen. Die Person zu den Bildern im Intranet zuordnen und auch die Kollegen aus den Niederlassungen von einer ganz anderen Seite kennen gelernt als nur im Büro, Baumarkt oder Lager.

Der Abend wurde abgerundet durch das eröffnen der Tanzfläche und der Fotobox, die zahlreich besucht wurde.

Außerhalb der Winterzauberhütte in dem kleinen aufgebauten Dorf gab es drei einzelne kleine Hütten in denen ein Lagerfeuer gebrannt hat, mit Sitzmöglichkeiten drum herum. Dort konnte man sich noch zusammensetzen, sich ausgetauscht und gemeinsam lachen.

Die Nacht wurde durchgetanzt, gelacht und gesungen bis sie dann von den letzten heiteren Gästen verlassen wurde.

Wir freuen uns schon auf die nächste Weihnachtsfeier, auf der hoffentlich auch so viel gelacht und getanzt wird. Wir bedanken uns herzlich beim Organisationsteam von Frau Renner und Frau Michallik und natürlich auch bei Herrn Wölpert und Herrn Oechsner für den tollen Abend.


Lea

By |2019-02-11T07:39:45+00:00Sonntag, 2. Dezember 2018|Azubi-Blog|0 Comments